Spenden für Erdbebenopfer in Nordsyrien

Menschen, die aus Syrien geflüchtet sind, haben Angehörige und Freunde in dem Gebiet in Nordsyrien, das besonders von dem Erdbeben betroffen ist und unter den erschwerten politischen Bedingungen besonders leiden. Yasmin Hasso möchte helfen mit folgendem Aufruf

 

Guten Tag,

mein Name ist Yasmin Hasso, ich komme aus Syrien, Stadt Al Qamishli. Aus den Nachrichten ist es bekannt, wie furchtbar die Situation nach dem Erdbeben in der Türkei und Syrien ist.
Durch politische Hinderungen erreicht kaum Hilfe die Regionen in Syrien. Ich bekomme Hilferufe von meinen Angehörigen, sie sind mittellos, verzweifelt und fühlen sich vergessen.
Aus meiner Heimatstadt wurde eine private Initiative von meinen Freunden organisiert, sie bringen Lebensmittel, warme Kleidung, Decken, Zelte in die Erbebenregionen nach Aleppo und Afrin. Doch sie sind auf finanzielle Hilfe angewiesen. Mit etwas Geld können sie die nötigen Sachen kaufen und den Opfern gezielt bringen. Über meine Angehörige kann ich die Geldspenden sicher und schnell zu dieser Initiative transferieren.
Ich bitte Sie herzliche um Ihre Hilfe und bedanke mit im Voraus.

Yasmin Hasso, Michaelstr. 187, Schwäbisch Hall

Für die Spenden steht das Konto des Vereins Grenzenlose Freundschaft IBAN DE65600501010004160283    BW Bank  zu Verfügung.
Bitte Adresse nicht vergessen für die Spendenbescheinigung.

Und noch eine weitere Bitte möchte ich noch anfügen: Bitte gebt diesen Aufruf gerne in Euren Kreisen weiter. Es ist eine kleine Möglichkeit, dort zu helfen, wo es so schwer gemacht wird, dass  Hilfe ankommt.